Montag, 26. Oktober 2009

Gewichtsverlust durch eine Acai Diaet?

Wir alle kennen die Unannehmlichkeit, die unerträglichen restlichen Kilos wollen einfach nicht verduften. Man probiert alles Mögliche um die Kilogramme abzunehmen aber irgendwie scheinen sie einfach immer wieder zurück zu kommen. Alle kennt es und Jederman kämpft damit. Aber nun soll es eine neue Frucht geben, die Acai Beere, die Frauen und Männern behilflich sein kann ihre überschüssigen Pfunde loszuwerden.


Die Acai Beeren kommen ursprünglich aus dem Amazonasregenwald und dort stellen diese Früchte seit Jahrzehnten einen wichtiger Bestandteil des täglichen Brots der Eingeborenen dar. Vor ungefähr einem halben Jahr wurde die Frucht in den Vereinigten Staaten ‘bekannt’ und gewann, dank TV-Shows wie Operah, schnell an Interesse. In den USA wurden die Açaì Beeren vor allem wegen ihrer Besonderheit die beim Abnehmen helfen benutzt, dabei wurde sehr häufig in den Hintergrund geschoben, dass die Acai Beere auch äusserst gesunde Inhaltsstoffe beinhaltet.


Die Acai Beere wird von vielen Ernährungsberatern als die Superfrucht des Jahrtausends angesehen. Sie enthält eine Unmengen an Vitaminen und ausserdem viel mehr Antioxidantien als jede andere Beere auf dieser Erde. Auf Gewichtsverlust mit Acai findet man einen Blogpost der die Gesundheitsvorteile der Acai Beere aufzeigt.


Eine der herausragendensten Eigenschaften der Acai Frucht bleibt jedoch, dass sie einigen Menschen beim Gewichtsverlust hilft. In einem Test wurden zwei Studiengruppen gebildet, beide Gruppen betrieben eine kleine Menge Sport pro Woche und assen die selben Gerichte. Die eine Gruppe fügte zusätzlich Acai Früchte zu ihren Gerichten hinzu. Bei der Gruppe die Acai Früchte zu sich nahm konnte ein bedeutend höherer Gewichtsverlust festgestellt werden, als bei der Gruppe ohne Açaì. In mehreren anderen Studien wurde belegt, dass die Acai Frucht den Gewichtsverlust um bis zu 60% erhöhen kann.


Ausserdem führt der Verzehr der Acai Früchte dazu, dass der individuelle Energiespiegel gesteigert wird. Man fühlt sich dadurch fitter und leistungsfähiger. Dadurch steigert sich die tägliche Motivation und das Abnehmen fällt leichter. Des weiteren wird es so noch einfacher gesund zu leben. Da die Acai Frucht wegen ihres hohen ORAC-Wertes ausserdem noch schädliche Radikale zerstört, wird das Immunsystem verbessert und die Wahrscheinlickeit einer Krankheit zu erliegen wird verringert. Man kann die kleine Frucht deshalb getrost als die Superfrucht unserer Zeit sehen.


Falls Sie diese Superfrucht ausprobieren möchten gibt es zwei Möglichkeiten. Die Acai Früchte kann man sich entweder in einem Spezial-Lebensmittelladen besorgen oder sich ganz einfach eine Gratisprobe im Internet bestellen.


Weitere Infos und Bestellmöglickeiten gibts hier: Acai Beeren bestellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen