Montag, 13. September 2010

Acai Diättrend

Was macht die Acai Beeren Diät aus? Woher kommt diese Diät und was kann diese Diät bewirken? Bei uns noch immer ein kleines Geheimnis verspricht die Acai Diät schnellen und permanten Fettverlust, aber was ist dran an der Diät aus den USA?

Die Acai Beere stellt auch den Namensgeber für die Diät dar und sind der Hauptbestandteil. Die Beeren werden in die ganze Welt exportiert um als Diät ihre wunderbare Wirkung zu entfalten. Die Acai Früchte werden häufig zu Pillen oder Pulver verarbeitet damit sind länger haltbar sind.

Obwohl die Acai Früchte schon lange als Nahrungsmittel in Brasilien verwendet werden hat erst die Operah mit ihrer TV-Show den Acai Früchte Diät Boom ausgelöst. Nachdem der in den Vereinigten Staaten von Amerika bekannte Ernährungsexperte Dr. Perricone die Acai Beere in ihrer Sendung zur Superfrucht Nr.1 gekührt hatte, wollte jeder die Acai Beeren Diät ausprobieren. Unzählige Produkte wie z.B. Acai Berry Select kamen auf den Markt.

Die meisten Acai Diäten basieren auf Pillen. Man nimmt ein bis zwei solcher Acai Pillen am Tag zu sich und löst damit den Effekt der Acai Früchte aus. Dank den vielen Vitalstoffen und Antioxidantien steigert der Körper den Stoffwechsel. Gleichzeitig wird Ihre Verdauung verbessert. Diese Effekte führen dazu, dass Sie mehr Kalorien am Tag verbrauchen. Das Resultat: Der Körper verbrennt mehr als er zu sich nimmt und man verliert Fett. Die Acai Früchte helfen auch bei Hautverunreinigungen und stärken das Abwehrsystem.

Auch für Bodybuilder und Sportler ist die Acai Diät von Interesse denn die kleine Beeren enthalten Unmengen an Protein. Die Acai Beere liefert die richtigen Bausteine für einen gesunden und starken Körper. Die Schlagkraft von Vitalstoffen und Aminosäuren sorgt dafür, dass das Körperfett abgebaut wird und die Muskeln gestärkt werden. Dadurch fühlt man sich fit und energiegeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen